Benutzerdefinierte Suche

Videos in Safari

  1. singlespeeder

    singlespeeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    das ist mein erstes Posting. :cake:
    Habe seit letzter Woche meinen ersten Mac. Ist ein Mini geworden und ich bin super glücklich damit. Leider kann der Safari und der Firefox auf dieser Seite die Videos nicht abspielen. z.B. unter sports, cycling tv
    Mein alter Firefox unter XP konnte das allerdings. Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht ein plug-in, damit ich die Videos sehen kann?:confused:
    gruß ssp.
     
    singlespeeder, 28.01.2007
    #1
  2. tomGRANDI

    tomGRANDI MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    versuche mal flip4mac,
    ich habe es unter www.nhl.com getesten und es funkt einwandfrei!
     
    tomGRANDI, 28.01.2007
    #2
  3. paul91

    paul91 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey alle zusammen,
    hab so nen ähnliches problem...
    Mein Safari zeigt mir auf den Seiten von Youtube, Myvideo.... immer das Quicktime Symbol mit einem Fragezeichen und spielt die videos nicht ab.
    Hab schon ne menge ausprobiert aber irgendwie komm ich nich weiter, ihr müsst mir mal helfen.
    Danke im vorraus
     
    paul91, 11.02.2007
    #3
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ostersau, 11.02.2007
    #4
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    die benutzen Flash - installier einfach Flash nochmal
     
    Aronnax, 11.02.2007
    #5
Die Seite wird geladen...