Videos in Safari

S

singlespeeder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
das ist mein erstes Posting. :cake:
Habe seit letzter Woche meinen ersten Mac. Ist ein Mini geworden und ich bin super glücklich damit. Leider kann der Safari und der Firefox auf dieser Seite die Videos nicht abspielen. z.B. unter sports, cycling tv
Mein alter Firefox unter XP konnte das allerdings. Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht ein plug-in, damit ich die Videos sehen kann?:confused:
gruß ssp.
 
versuche mal flip4mac,
ich habe es unter www.nhl.com getesten und es funkt einwandfrei!
 
hey alle zusammen,
hab so nen ähnliches problem...
Mein Safari zeigt mir auf den Seiten von Youtube, Myvideo.... immer das Quicktime Symbol mit einem Fragezeichen und spielt die videos nicht ab.
Hab schon ne menge ausprobiert aber irgendwie komm ich nich weiter, ihr müsst mir mal helfen.
Danke im vorraus
 
paul91 schrieb:
hey alle zusammen,
hab so nen ähnliches problem...
Mein Safari zeigt mir auf den Seiten von Youtube, Myvideo.... immer das Quicktime Symbol mit einem Fragezeichen und spielt die videos nicht ab.
Hab schon ne menge ausprobiert aber irgendwie komm ich nich weiter, ihr müsst mir mal helfen.
Danke im vorraus
die benutzen Flash - installier einfach Flash nochmal
 
Zurück
Oben Unten