macOS High Sierra Videos in QuickLook direkt mit QT geöffnet starten immer von vorn

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

Leider konnte ich den Titel nicht aussagekräftiger gestalten, ich versuche es ausführlicher hier:
Wenn ich ein Video mit der Leerstaste in der Schnellansicht laufen lasse, und dann nach einiger Zeit rechts oben auf "Öffnen mit QuickTime Player" klicke, dann war es bis jetzt (unter Sierra) so, dass das Video genau an dieser Position (pausiert) geöffnet wurde. Jetzt habe ich auf High Sierra aktualisiert und wenn ich die Videos hier aus der Schnellansicht öffne, werden diese immer ganz von vorne geöffnet. Wie kann ich das wiederherstellen? (Bzw. wie sieht es unter anderen, aktuelleren OS X Versionen aus?)
 
Zurück
Oben Unten