Videos in PDF abspielen – mit welchem Codec?

ozan

ozan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Habe in einer PDF Videos drin, die bei Klick abgespielt werden sollen. Das Einbetten der Videos in InDesign klappt problemlos, doch im Acrobat Reader werden sie unter Mac OS X nicht abgespielt – auf einem PC hingegen schon.

Was brauche ich für einen Player? Die Fehlermeldung schickt mich zur QuickTime Download Seite, ich habe jedoch QuickTime 7 Pro installiert.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)
 
Hallo ozan,

ich denke, wenn du dir flip4mac runterlädst, sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Kai-Uwe
 
Ist installiert, wird trotzdem nicht abgespielt. Stattdessen wird zur QT Website umgeleitet.

Edit:

HERE WE GO... Hab Acrobat Reader 8 installiert, und es läuft. Keine Ahnung wieso es mit dem 7er nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten