Videos in PDF abspielen – mit welchem Codec?

ozan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2006
Beiträge
67
Habe in einer PDF Videos drin, die bei Klick abgespielt werden sollen. Das Einbetten der Videos in InDesign klappt problemlos, doch im Acrobat Reader werden sie unter Mac OS X nicht abgespielt – auf einem PC hingegen schon.

Was brauche ich für einen Player? Die Fehlermeldung schickt mich zur QuickTime Download Seite, ich habe jedoch QuickTime 7 Pro installiert.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)
 

KaiUwe999

Mitglied
Registriert
16.03.2005
Beiträge
116
Hallo ozan,

ich denke, wenn du dir flip4mac runterlädst, sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Kai-Uwe
 

ozan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2006
Beiträge
67
Ist installiert, wird trotzdem nicht abgespielt. Stattdessen wird zur QT Website umgeleitet.

Edit:

HERE WE GO... Hab Acrobat Reader 8 installiert, und es läuft. Keine Ahnung wieso es mit dem 7er nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten