Videos in PDF abspielen – mit welchem Codec?

  1. ozan

    ozan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Habe in einer PDF Videos drin, die bei Klick abgespielt werden sollen. Das Einbetten der Videos in InDesign klappt problemlos, doch im Acrobat Reader werden sie unter Mac OS X nicht abgespielt – auf einem PC hingegen schon.

    Was brauche ich für einen Player? Die Fehlermeldung schickt mich zur QuickTime Download Seite, ich habe jedoch QuickTime 7 Pro installiert.

    Danke schonmal für eure Hilfe! :)
     
    ozan, 24.01.2007
  2. KaiUwe999

    KaiUwe999MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ozan,

    ich denke, wenn du dir flip4mac runterlädst, sollte es funktionieren.

    Viele Grüße,
    Kai-Uwe
     
    KaiUwe999, 24.01.2007
  3. ozan

    ozan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ist installiert, wird trotzdem nicht abgespielt. Stattdessen wird zur QT Website umgeleitet.

    Edit:

    HERE WE GO... Hab Acrobat Reader 8 installiert, und es läuft. Keine Ahnung wieso es mit dem 7er nicht ging.
     
    ozan, 27.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos PDF abspielen
  1. nilolaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    428
    nilolaus
    19.05.2017
  2. HubertusBe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    154
    HubertusBe
    16.05.2017
  3. monnipenny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    TEXnician
    07.03.2017
  4. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    389
    TimberSK
    08.02.2017