Videos in MPEG 4 für IPod erstellen

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand wie man MPEG4, das was auch vom IPod unterstützt wird mit einer Auflösung von 480 hinbekommt.

Ich Quicktime kann ich nur anwählen beim Exportieren für IPod 320*240.

Welche Einstellungen, sprich Bildformat, Auflösung, Codes und Ton, muss ich in Quicktime vornehmen damit ich die "großen" MPEG 4 mit 480er Auflösung hinbekomme.

Vielen Dank im Vorraus.

M.
 
Bevor ich fluche, nutz doch die SUCHE !!!

sing der Smurf und wetzt 19,3 cm langen amerikanischen Stahl mit dem Namen Buck 120 "General"
 
Mike008 schrieb:
Hallo,

weiss jemand wie man MPEG4, das was auch vom IPod unterstützt wird mit einer Auflösung von 480 hinbekommt.

Ich Quicktime kann ich nur anwählen beim Exportieren für IPod 320*240.

Welche Einstellungen, sprich Bildformat, Auflösung, Codes und Ton, muss ich in Quicktime vornehmen damit ich die "großen" MPEG 4 mit 480er Auflösung hinbekomme.

Vielen Dank im Vorraus.

M.


Wie wäre es mit der Einstellung MPEG4 ???
 
Und dann wie kann man da dann den Ton verändern, so das der IPOD den abspielt. die Größe kannm na einstellen auf 480 480 , aber mit dem Ton kann man nichts machen.

Ausserdem läuft er nicht auf dem IPod, ich habs gerade gestestet.

Danke für die präzisen Antworten.
 
Nimm am besten iSquint oder Visualhub. Das geht damit besser ;)
 
Vielen Dank, es wäre schön wenn alle so wären, die nur dann posten wenn sie einem auch helfen können, und nicht nur Phrasen in den Raum werfen.

THX Mike
 
Es gibt auch leute die die Suche nutzen oder in der Hilfe von Quicktime nachschauen
 
Zurück
Oben Unten