Videos in iPhoto importieren

Feldhuegel

Feldhuegel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine digitale Foto-Kamera bietet die Möglichkeit kleine Videos aufzunehmen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Videos in iPhoto einem Album hinzuzufügen?

Vielen Dank und Grüße

Jan
 
zuerst das Programm Digitale Bilder öffnen. unter Einstellungen dieses als Standard eingeben. dann die Kamera anschließen und jetzt müsste es gehen. man kann dort auch auswählen, was importiert werden soll. iPhoto erkennt keine Filmformate und kann auch nicht nur eine Auswahl importieren wie Digitale Bilder.
viel Glück
P.S. ich habe ganz andere Probleme mit iPhoto... kann nicht mehr drucken, wenn ich unter Stil N-Fach angebe und 16 Bilder auf ein Blatt bringen möchte... es werden nur die ersten vier gedruckt, dann stoppt der Drucker, im Print Center wird der Druckauftrag aber weiter bearbeitet und der Drucker druckt... sagt das Print Center. habe ewig gewartet und es öfter probiert, aber es geht nicht weiter!
wer kann mir helfen?

PM G4 10.2.8 iPhoto 4.0.3 Epson Stylus 1290
 
Zurück
Oben Unten