videos in front row?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
ich habe eine ganze externe festplatte voll mit videos, die ich in sehr langer zeit archiviert habe. allerdings werden sie nicht in front row ngezeifgt, was mich sehr stört, da das feeling doch um einiges besser ist, als auf der normalen tiger oberfläche.

wei kriege ich es hin, die videos in front row zu sehen?

danke
philie
 
das liegt daran, dass FR nur die videos anzeigt die im "filme" ordner sind... soweit ich weiß
 
Ich glaube das geht, indem du einen Alias (Verknüpfung) der Videos in deinen Filme-Ordner anlegst.
 
wenn ich alias mache, sind die datn dann so groß wie die film dateien? das wären 250gb und eine festplatte wäre voll!
 
Nein, das sind nur Verknüpfungen (quasi Wegweiser) zu den Dateien auf der externe Platte.
 
da gibts auch

c_image


kostenlos.

http://www.equinux.com/de/products/mediacentral/index.html

Spielt fast alles von überall ab.
 
hat geklappt!

danke
 
hi,
hätte noch eine frage: wisst ihr, wo ich die ganzen quiktime codecs herbekomme, um auch avi etc abzuspielen? weil ich jetzt immer nen schwarzen bildschim beim abspielen bekomme....
 
Zurück
Oben Unten