Videos in Front Row nicht als Vollbild

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Der Lali, 07.01.2007.

  1. Der Lali

    Der Lali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    ich hab jetzt fast eine Stunde damit zugetan nach dem passenden Thread zu suchen, leider ohne Erfolg, ok, vielleicht bin ich ein schlechter Sucher :rolleyes:

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Filme in Front Row aus dem Vollbildmodus bekomm, weil Auflösung und so bescheiden sind.
    Ich weiss Front Row ist Vollbild, der Rest kann ja auch schwarz sein, aber der Film eben nicht sooo groß

    Entweder via Tastenkombi oder irgendwo in den Voreinstellungen....

    Vielen Dank und viele Grüße
    Ich
     
  2. Der Lali

    Der Lali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    schieb ;-)
     
  3. mk84

    mk84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Dass würd mich auch interessieren......:rolleyes: Hab beim googeln mal jemanden gefunden, der das gleiche Prob mit seinen Handyvideos über Front Row hatte, er beschrieb dann, wie er die Dateien bearbeitet, so dass die Videos auch im Vollbild scheints erträglich anzuschauen waren...Aber Vollbild an sich hat er auch net weg bekommen....:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen