Videos in einer Wiedergabeliste

Commander

Commander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Moin moin,
leider habe ich über die Suche keine Antwort auf eine brennende Frage gefunden. Seltsam eigentlich, da ich mit dem Problem eigentlich nicht alleine da stehen sollte.

Die Sache ist die. Ich habe über itunes eine Playlist angelegt. In dieser Playlist befinden sich neben einzelnen Songs auch mehrere Videos. Itunes selbst spielt diese Playlist anstandslos ab. Einen Song nach dem anderen.

Wenn ich diese Playlist jedoch über ATV anwähle, dann spielt es die Musikvideos aber nicht nacheinander ab. Nach der Wiedergabe eines Videos schließt ATV die Wiedergabe und bringt mich zurück zum Auswahlschirm in dem ich mir dann aussuchen kann, welchen Song aus der Playlist ich als nächstes spielen möchte.

Es funktioniert sozusagen kein continous play von Videos. Diese kann ich nur einzeln auswählen. Wähle ich einen Song aus der Playlist, spielt ATV nach Ende des Songs gleich den nächsten. Meine Videos werden jedoch diskriminiert. Das finde ich nicht nett.

Kennt jemand ein Workaround?
 
Zurück
Oben Unten