Videos importieren, aber wie?

elninork

elninork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
HI an alle...
ich möchte von meiner Videokamera die Filme auf das Macbook übertragen, dazu brauche ich aber eine Software...
Kann mir jemand behilflich sein und mir nen tipp geben wo ich eine im netz kostenlos downloaden kann???
Dank im voraus

Ronny
 
Könnte mit iMovie gehen.
 
Klar geht das mit iMovie ... einfach Kamera anschließen, in iMovie auf Kameramodus und Aufnahme starten ... :)
 
Das Problem ist, die Kamera wird nicht automatisch vom Macbook erkannt.. somit kann ich iMovie öffnen, aber nicht die kamera anwählen um ein "neues Projekt" zu erstellen...
 
elninork schrieb:
Das Problem ist, die Kamera wird nicht automatisch vom Macbook erkannt.. somit kann ich iMovie öffnen, aber nicht die kamera anwählen um ein "neues Projekt" zu erstellen...
Und was für eine Kamera ist es denn?
 
Alles vergessen!!!!!!...komando zurück... hat geklappt...
Danke für alles...
 
elninork schrieb:
Alles vergessen!!!!!!...komando zurück... hat geklappt...
Danke für alles...
Ja, man muss die Kamera vorher einschalten! :D
 
Zurück
Oben Unten