Videos immer mit VLC abspielen...?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von iWohle, 07.03.2007.

  1. iWohle

    iWohle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Wie kann ich einstellen dass er mir alle Videos immer mit dem VLC-Player öffnet?

    mfg
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> anderem Programm -> Programm auswählen und Haken bei "immer mit diesem Programm öffnen" machen.
    Zumindest heisst das alles so ähnlich :D
     
  3. iWohle

    iWohle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    01.11.2005
    is aber irgendwie schon umständlich weil dann muss man das für jedes dateiformat extra machen.
    kann man nicht gleich alle videodatein so zuweisen?
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    QuickTime bietet das an, wenn VLC das nicht anbietet wird's vermutlich auch nicht gehen.
     
  5. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    klar kannst du -> nimm den beschriebenen weg und wähle die option "immer öffnen mit ..."
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    jenau ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen