Videos Hochladen

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

kurze Frage: Gibt es ne Möglichkeit Videos hochzuladen? Und das net bei Video.Google, oder myvideo, etc. Würde es ganz gerne auf meinem Blogg posten, aber auch nur da...und nicht auf ner Seite freigeben, wo zig tausend Leute reinschauen...:)

bis dann, woody
 
Du könntest es auf den Webspace deines Blogges hochladen, so kannst du es bequem in deinen Blog einbinden.

Oder hast du nur einen Blog bei einem Bloganbieter und kein eigenen Webspace?
 
Ja, ich habe leider nur die Variante von nem Bloganbieter. Hab mich leider nie damit beschäftigt und bin auch erst vor meinem jetzigen Auslandsaufenthalt darauf gekommen. Musste dann leider schnell gehen.
 
Ein Möglichkeit wäre, dass du dir einen freien Webspaceanbieter suchst und dort deine Daten wie Fotos und Filme hochlädst und diese dann in deinem Blog verwendest.
 
Also verfahre ich da so, wie mometan mit meinem arcor account für die Bilder. Bei welchem kann man denn auch videos hochladen?
 
Hm? Dem Webspace ist es doch egal, ob du Dokumente, Fotos oder Videos hochlädst.

Was eine andere Frage wäre, ist wie du die Videos in deinem Blog einbinden willst. Ob als eingebettetes Objekt oder Link.
 
Hab ich auch scon einmal probiert. Das sagt er mir aber: Bild 1 = ungültige Endung :(

Die Bilder füge ich immer per Link ein. Wie gesagt mach das noch nicht lange und das war alles was ein Freund mir auf die schnelle Beigebracht hat.
 
woodstock3 schrieb:
Hab ich auch scon einmal probiert. Das sagt er mir aber: Bild 1 = ungültige Endung :(

Was genau hast du probiert?
 
Zurück
Oben Unten