Videos für IPod Touch umwandeln

cheetah90

cheetah90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Ich bin Windows Vista :eek: Nutzer und verwende xvid4PSP um meine Videos in das richtige Format umzuwandeln. Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber ich habe dabei folgendes Problem:
Ich kann das erste Video problemlos umwandeln, wenn ich aber dann noch eins konvertieren möchte, tritt ein Fehler auf (irgendwie kann die Datei nicht gespeichert werden, der Fehler tritt erst ganz am Schluss auf, wenn das Video gerade fertig konvertiert ist!!). Wenn ich das Programm nun deinstalliere und wieder neu installiere, kann ich wieder ein Video umwandeln, beim zweiten dann wieder diese Fehler!
Weiß jemand an was dies liegt, muss ich vielleicht irgendetwas anders einstellen???
 
Handbrake gibt es auch für Windows.
 
Zurück
Oben Unten