Videos für iPhone konvertieren

topsa82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hier war doch mal ein Thread bei dem beschrieben wurde wie man Videos fürs iPhone konvertiert.

Weiss einer wo der istß

hab jetzt gesucht und gesucht aber finde ihn nicht mehr..

mfg
 
Da stehts nur für den iPod. Aber welches Programm nehme ich für Videos auf dem iPhone? Am besten wäre es, wenn iSquint dahin gehend erweitert werden würde.
 
Darf ich so frech sein und ne kleine Frage anhängen ? :)

ich hab mir ein paar Podcasts geholt über iTunes, leider seh ich immer nur ein Bild und der Ton läuft dazu weiter.
Im iTunes kann ich die Videos abspielen, aber aufm iPhone tut sich da garnix :(

Die Option "Für iPhone / iPod konvertieren" funktioniert nicht, weil er mir sagt, es wäre schon das korrekte format



Edit :

AAAH Danke! Hat sich erledigt.Man muss den Podcast direkt unter "Videos" auswählen, nicht einfach nur als "Podcast" abspielen.Dann gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier war doch mal ein Thread bei dem beschrieben wurde wie man Videos fürs iPhone konvertiert.

Weiss einer wo der istß

hab jetzt gesucht und gesucht aber finde ihn nicht mehr..

mfg

Kann mich auch an den Beitrag erinnern. Das Programm ist Shareware und heisst XviD4PSP_5025_beta_full.

Ist wirklich super zum umwandeln. Nach dem Umwandeln einfach in iTunes reinziehen und dann syncen.

Gruß
Aussie
 
Man kann das doch auch mit iTunes machen. Ich habe schon 2 Videos über die Funktion über iTunes ans iPhone angepasst
 
Zurück
Oben Unten