Videos/Fotos Mac/IPhone wiederherstellen!

U

User1998

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe um gelöschte Videos auf meinem IPhone 6/Mac wiederherzustellen!

Weil mein Iphone 6 mit 35 Gigabyte Speicher an Fotos und Videos viel zu voll war, habe ich diese auf meinen Mac übertragen. Da in der neuen Foto Anwendung die Option nach dem Synchronisieren auf dem Iphone löschen nicht mehr aufgetaucht ist, habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht die Fotos nicht mühsam per Hand sondern alle auf einmal auf dem Mac zu löschen.
In Digitale Bilder habe ich dann ca 2500 Fotos und Videos gelöscht. Leider ist mir zu spät aufgefallen das nicht nur die Fotos vom Iphone sondern gleichzeitig auch aus der Foto Mediathek verschwunden sind.
Das verschwinden der Fotos und Videos wäre zwar wirklich mehr als ärgerlich, ließe sich aber verschmerzen. Das Problem ist allerdings das ich wirklich wichtige Interviews (ca. 20 5-minütige Videos) ebenfalls gelöscht habe. Die gelöschten Fotos lassen sich weder im Papierkorb noch in dem zuletzt gelöscht Ordner finden.
Über Google habe ich dann nach Bilderwiederherstellungsprogrammen gesucht und eins funktioniert tatsächlich (was heißen muss das die Dateien irgendwo noch existieren). Es zeigt mir aber nur eine Vorschau des Videos an und kostet 100 Dollar.

Ich habe aufgrund von einigen Problemen mit meinem alten Mac Book keinerlei Sicherheitsupdates von meinem Handy und iCloud aus ähnlichen Gründen bis jetzt noch nicht benutzt.

Falls Ihr also irgendwie wisst wie ich an die gelöschten Dateien herankomme oder andere Beiträge zu dem Thema kennt würde mich eine Antwort unglaublich aufmuntern.

Schonmal Vielen Dank!
Liebe Grüße
User 1998
 
Willkommen bei macuser.de.

Aber: 'Wirklich wichtige Interviews' und dann 'einige Probleme' und offenbar kein Backup ist ganz schlecht.

Und die 'Wirklich wichtige Interviews' sollte dir vielleicht doch die 100 USD wert sein. ;)
 
Wie war doch gleich der beliebte Spruch?

Kein Backup, kein Mitleid...

Nachdem aber wichtige Sachen drauf waren und du das scheinbar als Einkommen brauchst, musst du halt mal was investieren, Lehrgeld sozusagen.
Oder du lässt mal Google nach "undelete Mac" oder "Data rescue Mac" suchen
 
Hallo,

nutze "photorec" das findet alles wieder und ist kostenlos!

Gruß ré
 
Abgetaut dem Mac suchen. Auf das iPhone kommen die nicht.
 
Zurück
Oben Unten