Videos/Daten zu Android übertragen? Offline!

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

gibts mittlerweile ne Möglichkeit Fotos oder Videos von meinem Ipad Pro 11" auf mein Android Device zu bringen? Ohne Internetverbindung?
Habe ein Huawei Mate 20 Pro.

Habe Instashare probiert, aber die Geräte finden sich nicht - obwohl überall steht es müsste gehen.

Gruß
 
Hi,
für sowas gibts WLAN-HDD's.

Franz
 
Rückmeldung: Lösung war KEINE WLAN HDD, welche mich mindestens 200 Euro gekostet hat, sondern das Kostenlose App "ShareIt"
Klappt sogar mit 4k60fps Videomaterial vom Ipad Pro aufs Mate 20 Pro.
 
Hi,
du hast aber mit dieser Software kein Backup deiner Daten, mir wäre sowas nur die halbe Miete.

Franz
 
Wer sagt das ich das benötige? Das war doch gar nicht Teil der Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Es gibt verschiedene Apps, mit denen man Dateien im gleichen WLAN zwischen iOS- und Android-Geräten austauschen kann. Beliebt ist z. B. Instashare.
 
Zurück
Oben Unten