videos converter...apple store

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
hey,
ich bräuchte ein video konverter, der alle videos in verschiedenen formate convertiert.
also ich such ein gutes programm ;)
aber ich habe ein problem, mein onkel bezahlt das programm aber nur beim apple store, warum, weiß ich nicht!

wüsste jemand ein gutes programm beim apple store???

für antworten wär ich sehr dankbbar =)

mfg avenue
 
push.....kann mir keiner helfen??
 
Kostenlos ist MPEG Streamclip (www.squared5.com) und kann eigentlich alles was du wahrscheinlich brauchen wirst. Für die Verarbeitung von MPEG2 brauchst du dann noch das QuickTime MPEG2 Plugin, das gibt es im Store.

Ansonsten wäre in meinen Augen der nächste Schritt direkt zu professionellen Convertern, wie z.B. Episode von Telestream oder Compressor, ist allerdings nur in Verbindung mit Final Cut Studio zu erhalten.

Margh
 
kann der folgende formate umcodieren:
DVD Video
Maxi Video CD
Maxi Super Video CD
Super Video CD
Video CD
Audio CD
Xvid Video
VP3 Video
DivX Video
Windows MEDIA Video
????
da steht nirgendswo ob er die formate auch umcodieren oder in die formate codieren kann
 
Kurz und bündig:
ffmpegX


Das beste, was ich bis her kenne (und ich kenn seeehhhhr viel ;) ).....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann versuch ich das mal =)
 
ich brauche ein passwort um es zu instalieren, woher bekomm ich ein passwort?
 
HHHääää? - Passwort???
Du brauchst nur das Admin Passwort von deinem Mac, sonst nix...
 
das prob. ist mit abbrechen gelöst.
läuft alles, allerdings gefällt mir der converter nich aber danke dir
 
Und, MPEG Streamclip schon probiert?
 
Zurück
Oben Unten