Videos capturen

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Mike008, 14.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein IBook G4, nun habe ich alte Videos die ich gerne in VCD Pal capturen würde. Für den PC gibt es externe USB Geräte die Antennenanschluss, etc. (von Terratec beispielsweise) besitzen und man kann dort den Videorecorder per Koaxialkabel anschliessen und den Film auf dem Rechner als PAL VCD streamen bzw. capturen. Leider hab ich keines gefunden für mein IBook, sprich für MAC OS X, weiss jemand ob es vergleichbare Geräte gibt, denn die Leistung und die Kapazität des IBooks ist ausreichend.

    Danke
    Mike
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.625
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.834
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.