Videos bis zum Ende laden lassen

N

NikoNeye

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.
Und zwar hätte ich da einmal eine Frage. Ein Freund von mir kann auf seinem Windows Pc, Videos, wie zum Beispiel auf dem Streaming Anbieter Vivo oder Watchcartoon online, vorladen.
Sprich er startet das Video, drückt dann so bald der Balken das Video vorlädt auf Stopp. Der Punkt ist der Balken lädt bis zum Ende und so kann er dann diese Videos auch offline angucken. Er öffnet dann einen neuen Tab und lädt das nächste Video vor (so viele wie er will). Das Problem ist nun bei mir (MacOS Catalina 10.15.4) Lädt das Video nur bis zu 3 oder 4 Minuten im vor.
Weis zu fällig jemand woran das liegt und wie ich das bei mir auch einstellen kann.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
MfG NikoNeye
 
Geht es denn exakt um die selben Anbieter? Oder geht es bei dir zum Beispiel um YouTube, wo das vom Anbieter her unterbunden wird.
 
Es wäre schon klasse wenn es bei den oben genannten Anbietern funktionieren würde. Ich weis zum Beispiel. das es auch bei Windows bei diversen Anbietern nicht ging.
 
Zurück
Oben Unten