Videos aus YouTube laufen zu schnell

DocRock

DocRock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallöle, seit heute habe ich einen MacPro 2,66 Nehalem. Sobald ich in YouTube Videos laufen lasse, rennen die in fast 10facher Geschwindigkeit ab. Der Ton bleibt allerdings im Normaltempo. Bei Quicktime movs von der HD läuft alles normal. Auch die Videos von Dailymotion.com laufen nicht mehr syncron. Was nu? Einer irgendne Idee wo das Problem sein könnte??

greetz

Doc
 
Eine Lösung habe ich nicht, aber seit einigen Tagen das gleiche Problem. Tritt aber nicht bei allen YT Videos auf.
 
Probier doch mal ob Du das Problem auch mit Firefox hast.
 
Hast du zufälligerweise auch OS x 10.5.7 update gemacht? Dann wäre das evtl ein Bug. Check mal ob das bei dir auch auf unseren Videos unsyncron bei www.dailymotion.com/yadena (free fallin) passiert. Das sollte nämlich normalerweise alles syncron sein. Seit dem neuen MacPro Nehalem läuft hier kein online Video mehr stabil. Hast du zufällig gerade einen Link auf ein YT Video welches bei dir "normal" läuft??


@ icetheman yep, firefox

greetz

Doc
 
Ja, kann sein, das es am Update liegt. Die Dailymotion Videos laufen normal.
 
Dann liegt wohl daran das der Nehalem zu viel Power hat:D
 
@icetheman glaube kaum daß es an der "zuviel Power" des Nehalem liegt. Dann würden ja meine LogicSongs auch in Lichtgeschwindigkeit laufen ;-)
Auf Clipfish und MyVideo lief es fast normal.
Dochn 10.5.7 Bug? oder en YouTube-Bug? :-/

Doc
 
Ich denke ehr an einen Fehler bei YouTube... wär ja nicht das erste mal :rolleyes:
 
Problem gefunden. Komischerweise spielt der Nehalem Mac die YouTube-Videos nur zu schnell ab wenn der Ton über die USB Soundkarte "Mindprint TRIO" läuft. Sehr eigenartig. Während dem abspielen des YT Clips habe ich in der Systemeinstellung den Ton/Audioausgang einfach mal auf "Interner Lautsprecher" eingestellt. Und schon lief der YT Clip exakt synchron in Bild und Ton. Scheint wohl der USB Mindprint-treiber ein Problem zu haben. Frage mich ernshaft was denn der USB Soundtreiber mit dem Videobild von YT zu tun hat. Irgendwer ne Idee?? Vorher auf dem G4 war es der gleiche Treiber und da hats anstandslos fluxioniert.

greetz

Doc
 
Zurück
Oben Unten