Videos aus Safari im Homebildschirm

djblow

djblow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
130
Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Titel des Videos im Homebildschirm auszublenden?
Die Frage, was eine Bukkake Party ist, will ich von meiner Frau nicht nochmal gestellt bekommen.

danke.
 
Spontan würde ich als erstes mal schauen ob das iPad als Remote eingerichtet ist. Ich meine das kann man einstellen, bin mir aber nicht sicher. Worüber spielst du die Datei ab? Apple TV? Schon Doof wenn man besagte Filme in einem Zimmer schaut und das iPad als Remote im anderen Raum genau das eben anzeigt. Finde aber gut das du uns daran teilhaben lässt um was es genau ging...
 
Browserfenster nach dem Anschauen über den App-Switcher wieder schließen.
 
Nein. Du musst zumindest den Tab halt schließen oder irgendeine andere Wiedergabe starten. Oder die Pornos mit der Frau zusammen schauen und nicht heimlich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ah, Homescreen nicht Sperrbildschirm. :unsure: Habe ich nicht aufgepasst und daher nicht verstanden das es sich um Videos im Browser handelt.
 
Im privaten Surfmodus werden die Titel eines Videos das gerade in Safari läuft im Homescreen nicht angezeigt. Einmal im normalen Surfmodus, einmal im privaten Surfmodus.
 

Anhänge

  • 7E33836B-B123-4D43-923E-386FC0B1194F.png
    7E33836B-B123-4D43-923E-386FC0B1194F.png
    274,9 KB · Aufrufe: 99
  • 148CF074-830C-4A16-A588-4B07D2649912.png
    148CF074-830C-4A16-A588-4B07D2649912.png
    267 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: djblow
Bin ich jetzt voll auf dem Holzweg? Das ist doch der Sperrbildschirm, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Sorry. Ja, sollte der Sperrbildschirm sein? Glaube ich? Komme da auch immer durcheinander.
 
Ja. Sperrbildschirm. Danke schonmal. Weitere Vorschläge?
 
Worauf wird das Video denn nun abgespielt? Und ist es nun so das du die Anzeige auf dem Sperrbildschirm meinst? Ein paar weitere Infos wären gut.
 
Der Titel des Videos erscheint im Sperrbildschirm. Abgespielt wird es da nicht.
 
Dann meinst du das Kontrollzentrum, so wie ich das auch interpretiert habe?
 
Wie gewünscht, alternative Vorschläge:

Titel und Beschriftungen von Dokumenten (aller Art) werden (zumindest zur Zeit) am Homescreen nur im Dock ausgeblendet und erscheinen wenn man diese an eine andere App-Position zieht.
(Man kann ja zB aus einer Safariseite ein Lesezeichen am Homescreen erstellen womit man sich den Umweg über Safari öffnen usw. erspart.) Das Lesezeichen kann man im Zuge des Speichervorganges auch umbenennen.

Dokumente (aller Art) könnte man abseits von der Foto.app in die Notizen.app transferieren. Das hat den Vorteil, dass diese Dokumente dann nicht in der Fotos.app auftauchen. Dort erscheinen diese auch ohne Titel oder Benennung und werden extra und somit unabhängig von der Fotos.app in der Notizen.app abgelegt und im dazugehörigen Bereich der Anhänge gespeichert. (Ich benutze das zB für Anhänge der Familie, die ich behalten möchte aber eben auch nicht ständig vor Augen haben möchte oder für Bergfex und detaillierte und korrigierte Fotos von meinen Berglauftouren.) Anhanglimit von 100 Bildern / Videos / pro Notiz.

Natürlich könnte man Dokumente (aller Art) auch in der Dateien.app verwalten, umbenennen und speichern aber dort werden Benennung und Suffix angezeigt. (Ich benutze das zB exzessiv für meine Recherche zu meinen Büchern. So habe ich die Bildermeiner Inspiration gespeichert aber nicht dauerhaft und quer verstreut in der Galerie umherfliegen.) Wenn ein Buch dann fertig ist, lösche ich den Ordner.
 
Zurück
Oben Unten