Videos aus iPhone löschen ohne Papierkorb

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich will meine Videos (und Fotos) auf dem iPhone aufräumen und stosse auf folgendes Problem: Manche Videos habe ich doppelt oder dreifach, sie lassen sich aber nicht löschen, es erscheint kein Papierkorb Scheinbar sind das Videos, die man aus iTunes runtergeladen hat, das kann ich aber nicht bestätigen... Es gibt sogar Videos, die komplett weiss sind, die ich aber auch nicht löschen kann.
Was tun?

Vielen Dank für Hilfe und Gruß

Stella
 
Wie sind diese Videos auf das iPhone gelangt?

Wenn sie über iTunes auf das iPhone synchronisiert wurden, dann wirst du sie auch nur auf diesem Weg wieder los. Das heißt, sie müssen weg synchronisiert werden.
Letzte Zeit kam es bei der Synchronisation von Bildern und Videos über iTunes und die Fotos.app bei mir ständig zu fehlerhaften Synchronisationen mit doppelten und dreifachen Bildern auf dem iPad, so dass ich es inzwischen deaktiviert habe.
 
Zurück
Oben Unten