Videos aufwerten. von Bild a la Doku zu flüssigerem Hollywood-aussehen.

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Blöde Frage: hat jemand eine Ahnung wie man da ein bisschen schummeln kann?
Ich hatte das vor Jahren mal auf OS9 ein Video geschnitten und da irgendeinen Effekt verwendet..nur hab ich keine Ahnung mehr was oder wie...
Ich habe profesionelle Aufnahmen in HDTV und will die zu einem Musikclip zusammenschneiden...nur sieht das nicht aus. Mich stört der Amateurtouch im "Dokumentations-stil"...Mit Filtern und so kann ich das nicht wegbekommen.
Ich arbeite mit FINAL CUT und OSX.
Früher hab ich mal irgendeinen Effekt gehabt mit dem man das ganze "flüssiger" und professioneller aussehen lassen konnte.
Hat jemand ne Ahnung was ich meine, oder einen Tipp?
Eigentlich waren die Kameras FETT...
und jetzt ärger ich mich damit rum dass es nicht aussieht wie es aussehen sollte. Ein bisschen mehr MTV/VIVA wäre gut und nicht Tagesschau :(
Hat jemand einen Tipp...bitte?!
 
so nen "filter" hätte ich auch gern.
ich befürchte allerdings, dass das primär mit der art der kameraführung, licht, regie, schnitt, farbeinstellungen usw. zu tun hat.
ausserdem sehen z.b. digitalvideos immer klinischer aus als bänder.
 
Zurück
Oben Unten