videos auf meinen neuen i pod touch

L

langelatte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
3
habe mir gerade den neuen i pod touch 8 gb zugelegt und versuche nun, kleine und auch größere videos auf den i pod zu kopieren. nur geht das leider nicht. benötige ich hierfür denn eine besondere software, wenn ja, wo gibts die, möglichst kostenlos. Leider gibts ja keine Bedienungsanleitung, brauche also die hilfe hier.
 
iTunes? :)
Oder was genau meinst du?
Was zum Umwandeln oder willst den iPod als mobilen Speicher verwenden?
 
Etwas präziser geht es nicht?
 
videos auf den i pod

Etwas präziser geht es nicht?

also ich habe z.b. dvd's, die ich gerne auf den i pod überspielen will, ganz (also die ganze dvd) oder einzelne Teile der dvd. Und auch andere videoclips, die ich auf dem Rechner habe, über i tunes auf den i pod spielen. aber wenn ich bei i tunes dann klicke " auf i tunes überspielen ", passiert nichts bezw es kommt die meldung: dieses format geht nicht.
 
Geht hiermit. Sofern Du dafür nicht den Kopierschutz der DVDs aushebeln musst.
 
wenn Du Filme im Quicktime Format, also .mov vorliegen hast, kannst Du mit Hilfe von Garageband einen Podcast davon erstellen (einfach per drag and drop auf die Filmspur ziehen), den Du dann über die Funktion -> bereitstellen für iTunes <- an dein iTunes sendest und danach auf deinen Touch syncronisieren kannst :cake:
 
Geht hiermit. Sofern Du dafür nicht den Kopierschutz der DVDs aushebeln musst.

also auf meinen dvd*s ist wohl kein kopierschutz...habe von einigen mal eine sicherheitskopie gemacht, ging einfach. danke für den hinweis, lade das mal runter und probiere....klasse und dank...:D
 
Also ich habe mir eure ganzen post durchgelesen aber doch leider hat es immer noch nicht geholfen.

Also: ich habe den iPod touch 2 generation mit 8gb. Jetzt möcht ich gerne einen Film auf diesen spielen. Ich gehe über i-tunes in den iPod und dann unter kategorie Filme... doch da wird nichts angezeigt und ich kann da auch nicht hinzufügen...

Hat wer nen Tipp woran das liegen kann oder was ich falsch mach?
 
Also ich habe mir eure ganzen post durchgelesen aber doch leider hat es immer noch nicht geholfen.

Also: ich habe den iPod touch 2 generation mit 8gb. Jetzt möcht ich gerne einen Film auf diesen spielen. Ich gehe über i-tunes in den iPod und dann unter kategorie Filme... doch da wird nichts angezeigt und ich kann da auch nicht hinzufügen...

Hat wer nen Tipp woran das liegen kann oder was ich falsch mach?

Jo, habe den mit 32GB, habe auch einem Film in iTunes. Wie bekommt man diesen Film auf dem iPot touch drauf, ziehen geht ja wohl nicht ?

Ist eine ganz Normale gekaufte TV Sendug von iTunes Store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch einen Itouch und Videos etc die ich über Itunes kaufe, kann ich einwandfrei auf den Itouch rüberziehen. Da passt die Größe der Datei etc.
Für Kinofilme benutze ich die Software (kostenlos) die "weltenbummler" angegeben hat. Die "große" Filmdatei einfach rüberziehen und dann kann es bis zu 1 Std dauern bis der Film komprimiert wurde und dann einfach zur Mediathek hinzufügen und auf den itouch rüberziehen...Ganz simpel & easy!
 
Zurück
Oben Unten