Videos auf Ipod sortieren....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dan em, 30.06.2006.

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Hallo und guten morgen zusammen..

    Wollt mal fragen wie ihr eure Videos auf dem Ipod 5. Gen sortiert und was man für möglichkeiten hat...

    könnte man quasi so unterordner anlegen oder bleiben alle Videos in einer Liste die dann unübersichtlich wird??


    gruss
     
  2. Forelle

    Forelle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2006
    Ich lege intelligente Wiedergabelisten an, wie für die Songs: eine für Simpsons, eine für X-Files, eine für Filme, und eine für die Agility-Videos unseres Beagles, bspw.

    So viele Filme packe ich da nicht immer einmal rauf, so dass da die Übersicht nicht so schnell verloren geht. Und was ich gesehen habe, fliegt sowieso automatisch raus (habe ich so eingestellt).

    Heike
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos auf Ipod
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
  3. leopold kuballa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
  4. GaborAhorn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.571
  5. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.517

Diese Seite empfehlen