Videos auf iPod Photo?

P

Psycotron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi ihr.
Ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen neuen Player für meine Musik zu kaufen. Da mich der Ipod photo schon seit längerem interessiert hab ich natürlich gleich daran gedacht :D
Mir wärs nur eigentlich auch wichtig Videos darauf anzuschaun. Wisst ihr ob das möglich ist ? Laut der Website ist es doch möglich sich Textdatein anzulegen ( also zum Beispiel mit Liedtexten zum jeweiligen Lied ) , oder ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

Mfg
Psyco
 
Video schauen ist nicht möglich und wenn man den gerüchteküchen glauben schenken darf, wird das auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein.
Man kann sich Texte anzeigen lassen, aber soviel ich weiß, sind die nicht direkt mit dem Song verknüpft, oder? (weiß jemand mehr)
Sony bringt demnächste einen Videoplayer raus und den Archos GMini400 find ich auch ganz cool: gutes Display, nicht zu groß.
 
Dogio schrieb:
Man kann sich Texte anzeigen lassen, aber soviel ich weiß, sind die nicht direkt mit dem Song verknüpft, oder? (weiß jemand mehr)
Ich weiß mehr ;)
Beim Update von iPodload 1.0 wird es auch diese Funktion geben.

Du kannst beispielsweise den Song "My Way" wie folgt in einer Textdatei verlinken:
<A HREF="song=My Way">Link zu My Way</A>
 
Hallo und willkommen im Forum

Wie schon gesagt da geht leider nicht s mit Filmen.

Dogio schrieb:
Archos GMini400 find ich auch ganz cool: gutes Display, nicht zu groß.

Der Archos GMini400 ist echt einen Geiles gerät.
 
geile geräte von archos? seit wann? hab ich was verpasst?

wenn du aus nem film ganz viele einzelbilder machst und das clickwheel sehr gleichmäßig drehen kannst, dann kannst du mit dem iPod photo ein daumenkino realisieren... ;-)
 
Wenn du so Herr der Ringe anschauen kannst, haste starke Daumen... *lol*
Gruß
Philipp
 
Danke für eure schnellen Antworten : )) !!
Also ich hab mir schonmal den archos Gmini400 angeschaut, find aber
es sieht mehr wie n spielzeug aus als wie irgendwas "vernünftiges".
Werd mir warscheinlich den iPod Photo bestellen :)
Danke für die Tipps ;)

Mfg
psyco
 
Psycotron schrieb:
Danke für eure schnellen Antworten : )) !!
Also ich hab mir schonmal den archos Gmini400 angeschaut, find aber
es sieht mehr wie n spielzeug aus als wie irgendwas "vernünftiges".
Werd mir warscheinlich den iPod Photo bestellen :)
Danke für die Tipps ;)

Mfg
psyco

Also wenn man den Archos in der Hand hält, ist das echt schon nett.
Gute Alu-Haptik, sehr flach, relativ einfache bedienung übr Icons.

Auf der anderen Seite kann er nur DIVX und da gibts ja inzwischen soviele Versionen von, dass viele Filme bestimmt gar nicht lufen oder konvertiert werden müssen.
 
also...ich hab mir den Photo jetz besorgt.
Wie genau kann ich denn jetz die Lieder mit den Texten verlinken ?
Hat jemand da erfahrung mit.
Danke im Vorraus

Psyco
 
Videos anschauen ist theoretisch möglich, mit etwas Übung und Fingerfertigkeit.. ;)
 
hmmm...ja... würde mir auch erstmal reichen, meine Lieder Mit Liedtexten zu verlinken ;)
Weiss von euch jemand wie mann das anstellen muss ??
Danke

psyco
 
devpaladin schrieb:
Videos anschauen ist theoretisch möglich, mit etwas Übung und Fingerfertigkeit.. ;)

gib mal ne anleitung :D
 
Hallo zusammen,

auf meinen iPod Photo versteckt sich in der Firmware folgende Graphik:

bmap9731.gif


Für was soll die denn bitte stehen?

Wahrscheinlich bedeutet es aber nur, dass das importierte Medium ein Film ist und nicht angezeigt werden kann. Oder für was soll dieses Symbol gut sein?

Gruss . Mikalux
 
AFAIK kann das iPod photo Display gar nicht so schnelle Bewegungen wie die in Videos darstellen. Vom Prozessor ganz zu schweigen ...
 
Wuddel schrieb:
AFAIK kann das iPod photo Display gar nicht so schnelle Bewegungen wie die in Videos darstellen. Vom Prozessor ganz zu schweigen ...
Stimmt, in einem testbericht habe ich auch gelesen, dass das Display sehr langsam reagiert.
Was den Prozessor betrifft, hängt dies wohl von der Qualität des Videos ab.
 
Bekannt und wenn du genau liest dann exportiern die da mit 15 fps. Würde ich noch als richtiges Video bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten