Videos auf den I Pod nano bringen Hilfe!!!!!

Weiß jemand wie man Fotos auf den ipod nano lädt oder geht das auch nicht?
 
Ich zitiere mal die iTunes Hilfe (iTunes -> Hilfe ->iTunes Hilfe, Suchwort: Foto):

Gehen Sie wie folgt vor, um Fotos auf den iPod zu laden:
- Schließen Sie Ihren iPod mithilfe des mit dem iPod gelieferten Kabels an Ihren Computer an.
- Wenn das iPod Symbol im iTunes Fenster angezeigt wird, wählen Sie es aus und klicken Sie in den Bereich „Fotos“.
- Markieren Sie das Feld „Fotos synchronisieren von“ und wählen Sie aus dem Einblendmenü das iPhoto Album oder einen Ordner mit den Fotos aus, die Sie kopieren möchten. Sie müssen mindestens iPhoto 4.0.3 oder neuer verwenden, um Fotoalben importieren zu können.
- Wählen Sie aus, ob Sie alle Fotos und Alben oder nur ausgewählte Alben kopieren wollen. Geben Sie bei Auswahl von „Ausgewählte Alben“ an, welche Alben Sie auf Ihren iPod laden wollen.
- Wählen Sie „Inklusive Fotos mit voller Auflösung“, um die gewählten Fotos auch in voller Auflösung auf Ihren iPod zu laden.
- Klicken Sie in „OK“.
- Bei der ersten Synchronisierung dauert es u. U. einige Zeit, bis alle Fotos geladen sind. Nachfolgende Synchronisierungen nehmen dann weniger Zeit in Anspruch.
 
*stillvorsichhinschmunzel*

Ansonsten: Anleitungen lesen und sich über technische Spezifikationen am besten informieren bevor man etwas kauft. Dann wird man hinterher auch nicht enttäuscht sein.
 
bei mir steht da nur musik filme fernsehsendungen podcasts und radio
 
Ja ich gebs zu ich hab mich vor dem Kauf womöglich zuwenig informiert ^^
 
Welche iTunes Version? (iTunes -> Über iTunes) Aktuell ist 7.0.2

Hast du unter iTunes -> Einstellungen -> Allgemein bei Anzeigen: Bilder weggeklickt?

Achso, du musst natürlich auch deine Bilder in iPhoto vorher verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä Was???
 
Ich glaub der iPhoto Hinweis zieht nicht. Sie hat Windoof, oder nicht?

Das geht zwar auch, aber meine Dosenzeit ist schon etwas her. Ich weiss nicht mehr genau wie. Im zweifel Onke Google fragen.
 
rolepf60 schrieb:
die gleiche frage stellen sich hier auch einige user, die dir helfen wollen, weil du einfach keine infos preis gibst! wo hast du iPod her, wieso war ein ladestecker dabei? kannst du iTunes benutzen? welche version hast du? benutzt du Pc oder Mac? usw usw... erzähl uns doch endlich mal was!
 
wenn du die neuste itunes version (7.x.x) hast dann kannst du wenn du, wenn der ipod angesteckt ist, in der linken itunes leiste auf den ipod selbst klicken. du bekommst dann im rechten großen fenster etwas neues angezeigt. dort kannst du dann oben fotos (oder so ähnlich) als "reiter" auswählen. dort kannst du dann die ordner mit den fotos angeben die auf den ipod geladen werden sollen.

hoffe ich konnte dir helfen, wenn nochwas unklar ist, dann frag einfach.

gruß

burn
 
Ok, wenn sie Windows hat, dann bin ich raus. Damit kenn ich mich nicht weiter aus.
 
Ich habe bei ebay bei einem shop den i pod nano schwarz gekauft, und bei dem gleichen Anbieter auch ein ladegerät für14Euro für die steckdose da das aber nciht funktioniert hat hat mit der anbieter noch mal das gleiche geschickt, das aber auch nicht funktioniert!!! Deshalb bin ich gerade am rätzeln ob vill auch der i pod kaputt sein könnte. Ich habe mir i Tunes runtergeladen um musikdateien auf mienen i pod zu überspielen dass auch gut funktioniert aber das mit den Fotos klappt nicht .....(ich habe einen windows xp)Gruß Nadine
 
Lädt denn der iPod, wenn er am Rechner steckt? Das Batterie-Symbol auf dem iPod sollte sich bewegen. Natürlich nur, wenn der Akku nicht voll ist.

Wenn er am Rechner lädt, dann ist wohl dein extra Ladegerät nicht in Ordnung.
 
Danke BuRn_Colonia
Muss ich dann immer den ganzen Ordner überspielen? oder wie kann ich nur eins auswählen?
 
Ja am computer lädt er!!! Aber ich glaub nicht dass mit der Anbieter 2x eine kaputtes Ladegerät schickt
 
du kannst dir einfach einen neuen ordner machen, und da dann die bilder rein die auf den ipod sollen. wäre zumindest das einfachste, soweit ich weis kann itunes nur ganze ordner auswählen. korrigiert mich wenns falsch ist.

also ich denke neuen ordner erstellen, da die bilder rein die auf den ipod sollen, und den dann in itunes auswählen.

gruß

burn

p.s. kannst du mal die ebay auktion posten wegen dem netzteil. hat das ding vielleicht einen schalter? ich hab hier eins mit schalter, deswegen meine frage wegen der autkion.
 
Ah ok dankeschön hast mir voll geholfen BuRn_Colonia
 
Das ladegerät ist von mactastic es ist silber und hat keinen schlater
 
null problemo, dafür is das forum ja da ;-)
hat sich das mit dem netzteil auch gelöst?
ansonsten wie gesagt mal die auktion posten.

gruß

burn

edit: mactastic, hmm kenn ich nicht, hab ich nur mal auf der macexpo gesehen. und wenn du dein weißes kabel (was beim ipod dabei war) da einsteckst und das andere ende in den ipod packst passiert nichts? lass den ipod mal aus gehen lass aber das kabel im ipod drin. dann einfach mal das netzgerät einstecken. sollte er dann angehen klappts ja theoretisch schon. mein netzteil muss ich zwei dreimal an und aus machen bevor der ipod lädt. deswegen einfach n paar mal ein und ausstecken, vielleicht gehts dann.
 
Ja ich hab das weiße kabel schon eingesteckt und auch schon die ganze Nacht eingesteckt gelassen aber immer nichts passiert ^^
 
Zurück
Oben Unten