Videos auf den I Pod nano bringen Hilfe!!!!!

R

rolepf60

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe seit einer Woche einen I Pod Nano mit 2GB in schwarz, und kann weder die Videofunktion noch die Radiofunktion finden.
Ich würde gern Radio hören und Videos abspielen!
Wer kann mir helfen?
Zu guter Letzt kann der I Pod auch nicht über das mitgelieferte Ladegerät aufgeladen werden?????
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!

Liebe Grüße Nadine
 
Also soweit ich weiss kannst du dir darauf nor videos anschauen wenn du linux drauf lädst.
 
Video und Radio geht einfach nicht! Für Video brauchst du den großen iPod Video.
Das mit Linux aufm iPod ist meiner Meinung nach nur Spielerei.

Mitgeliefertes Ladegerät? Sowas gabs nur früher.

Wo hast du denn gekauft? Wenn dich zuvor irgendjemand beraten haben sollte, dann war es schlicht falsch (wegen Video und Radio).

Edit: naja du kannst Videos draufladen, aber halt nur wie auf einen normalen USB Stick, als Speichermedium.
 
Hallo Schnuffeltuch
hast du einen i Pod, ich denke man kann auch mit I Tunes auf Windows Ebene Videos laden?
Gruß Nadine
 
rolepf60 schrieb:
Hallo Schnuffeltuch
hast du einen i Pod, ich denke man kann auch mit I Tunes auf Windows Ebene Videos laden?
Gruß Nadine

Laden schon aber nicht auf den Nano spielen. Dafür brauchst du den großen (30GB oder 80GB). Radio muss du extra kaufen da führt glaub kein Weg dran vorbei.

Mal ne andere Frage hast du das alles vorher nicht gewusst oder hast du den Ipod geschenkt bekommen???
 
Hallo marcma
Bei mir gibt es auf dem i pod nano aber unter music und dann wiedergabelisten "musikvideos" also müsste man da doch auch musikvideos reinladen können!!!
Wo oder wie kann ich den radio kaufen???
Gruß Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iPod nano kann keine Videos.
Für das Radiohöhren benötigst Du extra die Radio Remote: http://www.apple.com/de/ipodnano/accessories.html

Zum Lieferumfang des 1. Generation 2 GB iPod nano in schwarz gehörte kein Ladegerät. Daher kann ich nur davon ausgehen, dass es ein gebrauchtes Gerät ist. Vielleicht ist irgendetwas defekt?
 
rolepf60 schrieb:
bei mir gibt es auf dem i pod nano aber unter music und dann wiedergabelisten "musikvideos" also müsste man da doch auch musikvideos reinladen können!!!

Videos gehen trotzdem nicht.
Die Playlist ist scheinbar so mit übertragen wurden. Hast du automische oder manuelle Synchronisation eingestellt?

Achso, es heißt iPod und iTunes.
 
Hast du einen ipod dehose?
 
Ja, wie sehr viele hier ;)
 
Hallo dehose
welchen hast du ??? und hast du auch ein ladegerät für die steckdose?
gruß Nadine
 
Ich hab den iPod mini 4GB, noch mit Firewire UND Ladegerät.

Das alles ist heute aber nicht mehr Lieferumfang.
 
Ladegeräte gibts für <10€ bei eBay.
Und bevor Du fragst: Ich habe einen 5G 30GB. ;)
 
???Das alles ist heute aber nicht mehr Lieferumfang ???
 
als besitzer einen iPod nano 1st Generation 4GB kann ich dir sagen:
- radio nur mit externer lösung
- der nano spielt keine videos ab
- im originallieferumfang gibts keine lademöglichkeit an der steckdose, nur usb
 
Kopfhörer und USB-Kabel ist das einzige was noch dabei ist.
 
dehose schrieb:
Kopfhörer und USB-Kabel ist das einzige was noch dabei ist.
wenn man von den apple stickern, den schwarzen überziehern der kopfhörer, der kurzanleitung und der iTunes cd mal absieht *g* (1st Gen)
 
aretiss schrieb:
wenn man von den apple stickern, den schwarzen überziehern der kopfhörer, der kurzanleitung und der iTunes cd mal absieht *g* (1st Gen)



:D cooler Beitrag :p
 
Zurück
Oben Unten