Videos auf dem Ipod Nano neuste Gen.

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
220
Hallo

Apple bewirbt den neuen iPod nano ja auch damit das man Videos anschauen kann.

Nun ne Frage an die User die den neuen Nano haben : wie ist das mit den Videos oder kann man schon mal beim Augenarzt anrufen wegen Augenschäden durch den kleinen Bildschirm.

Danke Euch

Stephan
 
Es geht durchaus und das Display ist auch garnicht mal so schlecht. Dennoch bleibt es Mäusekino, und mehr als mal ein Musikvideo kann man darauf kaum ertragen...
 
Genauso hatte ich mir das vorgestellt
 
ne serie die so ca. 30min dauert kann man schon ansehn find ich
habe en media player von medion des display is zwar größer aber dennoch ist noch erträglich
 
wie und wo bekomme ich denn Musikvideo auf den iPod bzw. her? Irgendwie finde ich keine Musikvideos im iTunes Store.
Gibt es da spezielle Seiten auf die ich zugreifen kann um Musikvideo auf das iPod Nano zu bekommen?

Gruß
Chris
 
wie und wo bekomme ich denn Musikvideo auf den iPod bzw. her? Irgendwie finde ich keine Musikvideos im iTunes Store.
Gibt es da spezielle Seiten auf die ich zugreifen kann um Musikvideo auf das iPod Nano zu bekommen?

Gruß
Chris

Verfügbare Musikvideos werden Dir gesondert angezeigt, wenn Du nach einem Künstler suchst (siehe Bild). Dazu etwas nach unten scrollen.
 

Anhänge

  • Musikvideos.png
    Musikvideos.png
    10,1 KB · Aufrufe: 67
OK, danke da werde ich einfach nochmal etwas genauer nachschauen müssen. :D
Kann ich auch nach Musikvideos suchen, z.B. Thriller von M.Jackson ?
 
Wenn Du alleine nach "Jackson" suchst, werden Dir verfügbare Musikvideos angezeigt. Du kannst natürlich auch nach "Michael Jackson" suchen. ;) (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Musikvideos Suche.jpg
    Musikvideos Suche.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 60
Wenn du im iTunes Store oben den Reiter "Musik" anklickst, findest du auf der rechten Seite ziemlich weit unten "TOP-VIDEOS". Wenn du darauf klickst, wenden dir ganz viele Musikvideos angezeigt. Dann kannst du aber über Spotlight auch gezielt nach bestimmten Videos suchen.
 
Frage nur so doof, da mein Bekannte unter Windows im iTunesStore keine Musikvideos gefunden hat. :)
 
Frage nur so doof, da mein Bekannte unter Windows im iTunesStore keine Musikvideos gefunden hat. :)

Es gibt nur ganz wenige "doofe" Fragen. ;) Aber auch daran denken: Nicht alle Musikvideos, die man gerne hätte, findet man im iTunes Store.
 
Zurück
Oben Unten