Videos abspielen(FB)

M

Marcello35

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe seid 2 Tagen folgendes Problem. Wenn ich auf Facebook ein eingebettetes Video abspielen möchte,passiert rein garnix.
Es erscheint ein neues Fenster, wo dann normalerweise das Video zu sehen wäre.(Rechte seite Kommentare und gedöns)
Im Fenster erscheint lediglich ein Ladebalken der läd und läd aber es kommt kein Video. Habe mal ein Screeshot mit hochgeladen. ;)
Hat jemand von Euch ne Idee? Bin Ratlos :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-27 um 22.43.47.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-27 um 22.43.47.jpg
    30 KB · Aufrufe: 64
Ne das ist es nicht ist alles auf dem aktuellen Stand.
Sind auch nur die eingebetteten Videos wenn sich ein neues Fenster öffnet. Sehr seltsam.
 
Zurück
Oben Unten