Videoplayer wechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spratakus

spratakus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal hab folgendes Problem:

Hab nen imac 24 zoll und möchte wenn ich zb. mit der fernbedienung in deses menü komme nen anderen player benutzen und nicht quicktime sonder bsp. vlc player da quicktime manche filme(runtergeladen :p) nicht abspielt.

wie kann ich den player jetzt für dieses menü ändern und wie kann ich auch den vlc player unter dem normalen menü(also net des mit der fernbedienung) für alle filme auswählen dass ich nicht immer die datein anwählen muss etc.

bitte um hilfe bin neuling bei mac


ps.: bestellt hab ich nen refurb imac24 zoll mit 2.16 ghz 1gb ram und geforce 7200 mit 126 ram

bekommen hab ich : imac 24 zoll mit 2.33 ghz intel core 2 duo , 2gb ram und ner geforce 7600 mit 256 ram :p
 
wie kann ich den player jetzt für dieses menü ändern
1. gar nicht
2. wärs sinnvoller das system mit entsprechenden codecs zu versorgen.
dann laufen die filme auch mit quicktime.

pflichtanlaufstellen:
perian.org
flip4mac.com
 
spratakus schrieb:
...
da quicktime manche filme(runtergeladen :p)
...
bitte um hilfe bin neuling bei mac
Hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten