Videoplayer wechsel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spratakus

    spratakus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal hab folgendes Problem:

    Hab nen imac 24 zoll und möchte wenn ich zb. mit der fernbedienung in deses menü komme nen anderen player benutzen und nicht quicktime sonder bsp. vlc player da quicktime manche filme(runtergeladen :p) nicht abspielt.

    wie kann ich den player jetzt für dieses menü ändern und wie kann ich auch den vlc player unter dem normalen menü(also net des mit der fernbedienung) für alle filme auswählen dass ich nicht immer die datein anwählen muss etc.

    bitte um hilfe bin neuling bei mac


    ps.: bestellt hab ich nen refurb imac24 zoll mit 2.16 ghz 1gb ram und geforce 7200 mit 126 ram

    bekommen hab ich : imac 24 zoll mit 2.33 ghz intel core 2 duo , 2gb ram und ner geforce 7600 mit 256 ram :p
     
    spratakus, 21.01.2007
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    1. gar nicht
    2. wärs sinnvoller das system mit entsprechenden codecs zu versorgen.
    dann laufen die filme auch mit quicktime.

    pflichtanlaufstellen:
    perian.org
    flip4mac.com
     
    Cadel, 21.01.2007
  3. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Hier nicht!
     
    maceis, 21.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videoplayer wechsel
  1. klausmoers
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    596
    rechnerteam
    07.05.2017
  2. THEIN
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.226
  3. Simor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
  4. ROLOX
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.140
  5. saibonaut
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.492
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.