Videoplayer mit Listenansicht für iPad gesucht

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Ich habe viele private Videos gerippt um auf mein iPad übertragen.
Leider kann die Video App diese nicht als Listenansicht darstellen oder ich finde einfach keine Einstellung dafür.
Es geht darum, dass ich die kompletten Titelnamen leider nicht vollständig lesen kann weil sie zu lang sind.
Ich kann / darf diese aber nicht kürzen.
Habe schon den VLC Player getestet, aber auch hier keine Möglichkeit die Ansicht umzustellen.
Hat jemand eine Idee / Alternative ?
 
mmmh, funktioniert leider nicht. Es wird mir nur ein kleines Vorschauicon angezeigt. Erst wenn ich darauf klicke, kommt der Titelname
 
mmmh, funktioniert leider nicht. Es wird mir nur ein kleines Vorschauicon angezeigt. Erst wenn ich darauf klicke, kommt der Titelname
dann importiere zu lokal bzw nutzt deine videos dort und nicht mehr per ios stock video player
 
Importieren? Wenn ich auf Lokal klicke wird mir angezeigt "Album" und "iTunes".
Album ist leer und bei iTunes werden mir wie gesagt nur die Icons angezeigt.
 
Importieren? Wenn ich auf Lokal klicke wird mir angezeigt "Album" und "iTunes".
Album ist leer und bei iTunes werden mir wie gesagt nur die Icons angezeigt.
https://support.apple.com/de-de/HT201301

für die zukunft
hast bestimmt deine videos am pc gespeichert dann per itunes dateifreigabe ins nplayer lokal kopieren, fertig

du kannst den video ordner gedrückt halten, dann erscheint so fenster und auf kopieren klicken, jetzt noch den speicherort auswählen

alles andere solltest du schon schaffen, wie verschieben zur ersten seite ohne ordner usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mochroi
Wer weiss wie oft gemacht.... und nun nicht daran gedacht ..... Ja, es ist Feiertag und ich brauche wohl noch einen Kaffee.
Danke, klappt super.
 
Zurück
Oben Unten