Videoplayer mit Ausgang gesucht

ShiLou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Videoplayer, am liebsten mit Flashspeicher, welcher einen Videoausgang hat.
Zur Zeit verwenden wir Car-DVD Player, um die Bildschirme in unseren Geschäften mit Inhalt zu versorgen. Diese sind aber anfällig und die Lebensdauer ist nur ca. 18 Monate, dann müssen sie ersetzt oder repariert werden.
Wie sieht es mit den (neuen) Video iPods aus, haben die auch Ausgänge? Oder kennt jemand eine anderes Gerät?:kopfkratz
 

Gassman

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
1
Hi,
wie wäre es mit einem digitalen Camcorder?
 

ShiLou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Danke, darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich kenn die Dinger nicht. Kann man die auch im Endlosbetrieb laufen lassen? Nicht, oder? Und wie siehts mit der Stromversorgung aus? Netzbetrieb?
 

Gassman

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
1
Netzbetrieb ist kein Problem. Das mit der Endlosschleife glaube ich aber eher nicht.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal im Fachhandel beraten lassen. Da gibts doch bestimmt auch DVD-Recorder mit Festplatte, die so was können.
 

ShiLou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Das gibt es schon, aber diese Geräte laufen bei uns 24h am Tag und ich weiss nicht wie lange die Festplatte dann hält. Deswegen wäre mir Flashspeicher lieber, da keine mechanischen Teile.
Unser DVD Player hat 180€ gekostet, der Recorder wäre teurer. Und wir brauchen 130 Stück davon, da kommt schnell etwas zusammen...
 

Gassman

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
1
Sorry, da muß ich leider passen.

Aber wäre es vermessen zu fragen, was Ihr mit 130 Geräten 24h am Tag laufen lassen wollt?
 

ShiLou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Gassman schrieb:
Aber wäre es vermessen zu fragen, was Ihr mit 130 Geräten 24h am Tag laufen lassen wollt?
Nee...:) Es handelt sich um Displays in Schaufenstern, auf welchen unsere Angebote, Werbungen, Informationen usw. laufen.
 

der_Kay

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.756
Punkte Reaktionen
21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShiLou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
der_Kay schrieb:
Was spielt ihr denn genau ab? (DVD-)PAL-Video?
Die Daten stammen aus Flash-Dateien, welche von einem Server an PCs mit 40" Displays 1366x768, 16:9, gesendet werden. Nur können diese Daten leider nicht auf den 19" Displays 1280x1024, 4:3 verwendet werden, da andere Auflösung und kein PC (aus Kostengründen) hintendran. Wir wandeln sie nach MPEG um.
der_Kay schrieb:
Fahrt ihr durch die Geschäfte und tauscht die Datenträger aus?
Bis jetzt war es eine DVD, monatlich per Post verschickt und vom Personal gewechselt.
der_Kay schrieb:
Was für Displays sind das denn und welche Eingänge haben sie?
19", 1280x1024, 4:3. VGA Eingang
der_Kay schrieb:
Das muss ich mir genauer anschauen, merci!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben