Videoplayer, aber welcher?

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Was sit eurer Meinung nach der beste Medienplayer für den Mac. Einer, der einfach alles abspielt???
 
Also ich benutze QuickTime mit Flip4Mac und dazu den DivX-Codec und bin damit ziemlich zufrieden.
 
Na welcher wohl? QuickTime mit Perian und Flip4Mac.
 
quicktime mit flip4mac, divx und perian.org
danach sollte alles problemlos abspielbar sein was kreucht und fleucht.

für etwaige "sonderlinge" ist es dann noch nett wenn man vlc und mplayer im petto hat. wirklich oft hol ich die aber nicht raus
 
Der aktuellste MPlayer ist auch recht gut. Vor allem für Mpeg2 Dateien.
 
sag ich ja ;)

achso bevor es zu missverständnissen kommt:
mplayer = mplayer
mplayer ist nicht windows media player
letzteren braucht kein mensch
 
herbit schrieb:
Na welcher wohl? QuickTime mit Perian und Flip4Mac.
Hallo herbit,

ich wollte auch mal perian ausprobieren, finde aber nur die 0.5 Version zum download. Da ich aber noch OSX 10.3.9 habe scheint das wohl nicht zu funktionieren. Wo gibt es wohl noch eine ältere Version?

Gruss

hoschi1970
 
Keine Ahnung, wenn auf der Webseite nichts steht, hast Du wohl Pech gehabt. Dann nimm wohl lieber VLC, das sollte auch bei Dir laufen.
 
Zurück
Oben Unten