Videomaterial von Apple (Auto)

M

MIIIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr,

Nun wo mein nMP da ist will ich natürlich auch direkt loslegen mit der Arbeit. Leider
ist meine Black Magic Cinema Camera grad auf der Arbeit und so komm ich dieses WE nicht
ran.

Dann ist mir eingefallen das ich ständig und überall dieses Auto Material sehe.

Gibt es eine Möglichkeit das irgend wo/wie zu bekommen ?

Beste Grüße

MIIIK
 
... Dann ist mir eingefallen das ich ständig und überall dieses Auto Material sehe.
Gibt es eine Möglichkeit das irgend wo/wie zu bekommen ?
...

Das Demo Material "Audi Sportscar Experience" von vor drei Jahren???
Da musste Phil Schiller persönlich fragen, das gibt es legal nicht für die Öffentlichkeit. ....

Außerdem, das war auf 'ner Alexa gedreht - da brauchste allein das WE nur für den download ... :rotfl:
 
Gibt es vergleichbares Material ? Am besten auch viel Bewegung drin. Und noch nicht Farbkorrigiert
 
Ach an die RED hab ich garnicht gedacht :D

Von der BMCC 4K hab ich natürlich schon Footage geladen XD
 
Zurück
Oben Unten