Videoload problem

caine

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Hi, ich wollte mir grad einen Film bei Videoload angucken und dieser läuft unter Firefox nicht und nicht unter Safarie
Hab grad schon Flip4mac installiert - bekomme es nicht zum laufen.

Safarie stürzt ab
Firefox öffnet das Fenster , man sieht aber nix


wenn ich den media kack installieren will kommt das:
http://s7.directupload.net/images/080316/563y7bjv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sit oder sitx kann man mit dem stuffit expander entpacken.
das programm ist aber sehr werbeverseucht.

allerdings würde ich dir von der installation deiner komischen mediakomponente abraten, da .sit archive für aktuelle software eigentlich nicht mehr verwendet werden.
schau nochmal nach ob da dein Mac OS X überhaupt noch unterstützt wird.


Auszug aus den Videoload FAQ:
Kann ich Videoload mit dem Betriebssystem Max OSX oder Linux nutzen?

Das Angebot Videoload kann mit dem Betriebssystem Mac OSX oder Linux nicht genutzt werden.
Videoload basiert auf dem Digital Rights Management von Microsoft. Derzeit unterstützt das System Windows-basierte Betriebssysteme
mit Internet Explorer / Firefox und dem installierten Windows Media Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Videoload geht nicht mit Mac!
 
och schade :(
 
Gibts dann was was mit Mac geht?
 
Videoload vs. Itunes

Hallo zusammen,

soweit mir bekannt ist will Apple eine eigene Online Videothek auf die Beine stellen evtl. über iTunes.
Aber bis wann das kommt kann ich auch nicht genau sagen. Diese Info habe ich von der Macworld Anfang des Jahres.

Warte auch sehnsüchtig darauf.

Viele Grüsse

Lexx
 
Videoload und Maxdome setzen auf das DRM von Microsoft, das von Flip4Mac nicht unterstützt wird. Somit bleibt nur der Umweg über Parallels und Windows.

Gruß, Volker.
 
Das steht doch sogar in der FAQ bei Videoload - wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil ...

"Kann ich Videoload mit dem Betriebssystem Max OSX oder Linux nutzen?

Das Angebot Videoload kann mit dem Betriebssystem Mac OSX oder Linux nicht genutzt werden.

Videoload basiert auf dem Digital Rights Management von Microsoft. Derzeit unterstützt das System Windows-basierte Betriebssysteme mit Internet Explorer / Firefox und dem installierten Windows Media Player."
 
Zurück
Oben Unten