Videokunst

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade in einem Film eine Videoprojektion gesehen! Ein Bild wird auf mehreren Bildschirmen dargestellt, also nicht einzeln sondern das Videobild ist auf mehreren Bildschirmen verteilt!

Weiss jemand wie das Funktioniert? Finde ich wirklich faszinierend!

LuckyKvD
 
es gibt noch ein Freeware Hack, das dir erlaubt deinen Bildschirm aufzuteilen. Viele Macuser benutzen es.

Alllerdings sind deswegen schon Grafikkarten abgeraucht und die Garantie musste aberkannt werden. Muss jeder für sich abwägen.

BTW: mein 900.
 
Macverehrer schrieb:
es gibt noch ein Freeware Hack, das dir erlaubt deinen Bildschirm aufzuteilen. Viele Macuser benutzen es.

Alllerdings sind deswegen schon Grafikkarten abgeraucht und die Garantie musste aberkannt werden. Muss jeder für sich abwägen.

BTW: mein 900.

Was Du, glaube ich, meinst ist der Dualmonitorhack für das iBook! Das hatte ich aber nicht gemeint! Oder meintest Du was anderes?

LuckyKvD
 
So was gibts auch im IMAX im Warteraum.
 
Zurück
Oben Unten