Videokunst

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade in einem Film eine Videoprojektion gesehen! Ein Bild wird auf mehreren Bildschirmen dargestellt, also nicht einzeln sondern das Videobild ist auf mehreren Bildschirmen verteilt!

    Weiss jemand wie das Funktioniert? Finde ich wirklich faszinierend!

    LuckyKvD
     
    LuckyKvD, 07.05.2005
  2. format_c

    format_cMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
  3. format_c

    format_cMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    hier.. so sieht dann wohl das passende gerät dazu aus... ein splitter.

    http://www.ict.de/SplitMachine_HR-1500.175.0.html
     
    format_c, 07.05.2005
  4. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    es gibt noch ein Freeware Hack, das dir erlaubt deinen Bildschirm aufzuteilen. Viele Macuser benutzen es.

    Alllerdings sind deswegen schon Grafikkarten abgeraucht und die Garantie musste aberkannt werden. Muss jeder für sich abwägen.

    BTW: mein 900.
     
    Macverehrer, 07.05.2005
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja so aus, als ob man das Bild gar nicht über die Software aufteilt sondern über die Hardware!

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    LuckyKvD
     
    LuckyKvD, 08.05.2005
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Was Du, glaube ich, meinst ist der Dualmonitorhack für das iBook! Das hatte ich aber nicht gemeint! Oder meintest Du was anderes?

    LuckyKvD
     
    LuckyKvD, 08.05.2005
  7. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    So was gibts auch im IMAX im Warteraum.
     
    jofamac, 08.05.2005