Videokonferenz Software gesucht ? MSN Adium ?

Rick_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich suche eine Program für den Mac wo ich Videokonferenzen mit MSN oder ICQ usern aus dem PC Bereich machen kann. Leider gibt es bei der Mac Version von MSN keine Cam funktion , ebenso wenig bei Adium. Gibt es vieleicht ein Plugín für Adium ? Für Tips bin ich recht dankbar .
 
Also mit iChat kannst du zumindest mit ICQ Usern chatten, und vielleicht funktioniert ja auch der Video Chat...
Bei Adium kenne ich mich leider nicht aus :(
 
Hi, da sieh an dachte IChat geht nur mit AIM ? Also AIM is ja AOL wenn ich richtig liege oder ? Also wenn des mit ICQ hinhaut is alles bestens :) Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache :) hab bei IChat Kontakt hinzufügen ausgewählt , dann AIM Kontakt und dort die ICQ No. eingetragen. Siehe da es funzt ^^ ob Video auch geht muss ich noch testen . 1000 Dank ihr seits die besten cake
 
Hi, also sollte ja nun gehn is aber schon wieder zum ausflippen , lol. Ichat bringt kein Bild und find keine Option wie ich meine Cam hinzufügen soll. Bei nem Logitech Tool läuft die Cam wunderprächtig. Hab mir etz aus Frust ne ISight bestellt und hoffe das Edelteilchen kommt so bald wie möglich :)
 
Danke dir Schildkröt :) aber die Tools kosten alle Geld dann wart ich wohl besser auf die ISight bevor ich da nochmals Geld investier.
 
Zurück
Oben Unten