Benutzerdefinierte Suche

Videokonferenz Software gesucht ? MSN Adium ?

  1. Rick_Mac

    Rick_Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche eine Program für den Mac wo ich Videokonferenzen mit MSN oder ICQ usern aus dem PC Bereich machen kann. Leider gibt es bei der Mac Version von MSN keine Cam funktion , ebenso wenig bei Adium. Gibt es vieleicht ein Plugín für Adium ? Für Tips bin ich recht dankbar .
     
    Rick_Mac, 16.10.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Also mit iChat kannst du zumindest mit ICQ Usern chatten, und vielleicht funktioniert ja auch der Video Chat...
    Bei Adium kenne ich mich leider nicht aus :(
     
    schildkroeter, 16.10.2005
  3. Rick_Mac

    Rick_Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da sieh an dachte IChat geht nur mit AIM ? Also AIM is ja AOL wenn ich richtig liege oder ? Also wenn des mit ICQ hinhaut is alles bestens :) Merci
     
    Rick_Mac, 16.10.2005
  4. vava

    vava

    vava, 16.10.2005
  5. Rick_Mac

    Rick_Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache :) hab bei IChat Kontakt hinzufügen ausgewählt , dann AIM Kontakt und dort die ICQ No. eingetragen. Siehe da es funzt ^^ ob Video auch geht muss ich noch testen . 1000 Dank ihr seits die besten cake
     
    Rick_Mac, 16.10.2005
  6. Rick_Mac

    Rick_Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also sollte ja nun gehn is aber schon wieder zum ausflippen , lol. Ichat bringt kein Bild und find keine Option wie ich meine Cam hinzufügen soll. Bei nem Logitech Tool läuft die Cam wunderprächtig. Hab mir etz aus Frust ne ISight bestellt und hoffe das Edelteilchen kommt so bald wie möglich :)
     
    Rick_Mac, 16.10.2005
  7. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Jau, das is bei nem Mac immer ne gute Wahl...

    Ansonsten schau mal hier: http://www.ecamm.com/mac/ Die haben Tools damit deine USB Kamera was hergibt in iChat!
     
    schildkroeter, 16.10.2005
  8. Rick_Mac

    Rick_Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Schildkröt :) aber die Tools kosten alle Geld dann wart ich wohl besser auf die ISight bevor ich da nochmals Geld investier.
     
    Rick_Mac, 16.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videokonferenz Software gesucht
  1. Impcaligula
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    498
  2. AKR81
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.298
    mausfang
    02.02.2017
  3. Ronny84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    519
    Multrus
    02.01.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    768
    kuebler
    30.11.2015
  5. Lamac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.170