Videokonferenz mit PC-User?

A

an_he

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Videokonferenz-Funktion von iChat für mich entdeckt.
Perfekt wäre es, wenn ich mit meiner Familie kommunizieren könnte. Die haben allerdingt PCs. Hat jemend einen Tip?
Danke und viele Grüße aus Hamburg,
A.
 
AOL Instant Messenger der funktioniert in Verbindung mit ichat und Video.
Und zwischen PC und MAC :)
 
Genau!
AIM und iChat.
Allerdings sollte der AOL Instant Messenger die Version 5.5 haben.

Mit dem Yahoo Messenger geht es auch - aber viel schlechter!
 
Es funktioniert aber nur Video oder geht mittlerweile auch Audio/Video ?
 
TRH77 schrieb:
Es funktioniert aber nur Video oder geht mittlerweile auch Audio/Video ?

Bei AIM mit iChat funktioniert AUDIO und VIDEO.
 
AIM <-> iChat tatsächlich?

nikohh schrieb:
Bei AIM mit iChat funktioniert AUDIO und VIDEO.

nikoh
hast du das selbst gesehen und gehört ?
könntest du mir helfen? ich schaffs nicht. alle firewalls abgeschaltet, klappt trotzdem nicht.

über antwort würde ich mich freuen. danke
vor allem müsste mal ein pc-ler schreiben welche einstellunge er vorgenomen hat.
ich lese in idesem forum ständig das es klappen soll, aber lese auch ständig dass es am pc liegen soll wenns nicht klappt. (is ja auch klar, in diesem forum)

also wer kann helfen?
 
Vielen Dank,
werde das jetzt mal in meiner Familie zum Thema machen!
Schönen Abend,
A.
 
tommmy-g schrieb:
nikoh
hast du das selbst gesehen und gehört ?
könntest du mir helfen? ich schaffs nicht. alle firewalls abgeschaltet, klappt trotzdem nicht.

über antwort würde ich mich freuen. danke
vor allem müsste mal ein pc-ler schreiben welche einstellunge er vorgenomen hat.
ich lese in idesem forum ständig das es klappen soll, aber lese auch ständig dass es am pc liegen soll wenns nicht klappt. (is ja auch klar, in diesem forum)

also wer kann helfen?

Ich habe es auf dem WIN Rechner installiert und die Kontakte geupdt !
Das war es ...

Es ging ohne Konfigurationen !
 
Zurück
Oben Unten