Videokonferent mit Proteus

  1. Aepfelchen

    Aepfelchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe sehr viele Freunde die bei ICQ sind und manche die bei AIM sind und benötigte daher ein Prog das dem "Trillian" für Wind. rechner ähnlich ist.

    Nur würde ich nun (da ich ja die Camera im Macbook eingebaut habe) gerne auch die Viedeochat möglichkeit wahrnehmen.

    Nur kann ich sie nicht einstellen. bei dem Apple Prog war es kein Problem, aber es unterstützte nur AIM.

    Wie kann ich bei Proteus die Camera einbeziehen oder welchen Prog würde dies ermöglichen und ICQ und AIM vereinen

    Gruß und Thanks
     
    Aepfelchen, 13.02.2007
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.165
    Zustimmungen:
    3.887
    ichat kann auch icq und nicht nur aim...
    du musst einfach nur die icq nummer adden bzw dich darüber einloggen...
     
    oneOeight, 13.02.2007
  3. Aepfelchen

    Aepfelchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke versuche ich gleich mal
     
    Aepfelchen, 13.02.2007
  4. Aepfelchen

    Aepfelchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Ichat die ICQ Nummern eingebe kann ich mit den leuten Chatten aber der Button für die Videokonf. bleibt grau ??

    schade... muss man es dann doch über ein anderes Prog machen ?
     
    Aepfelchen, 13.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videokonferent Proteus
  1. lori
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  2. Weedmon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    AgentMax
    22.11.2007
  3. eriol
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  4. morgoth_hagalaz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    383
    morgoth_hagalaz
    13.12.2006