Videokonferent mit Proteus

A

Aepfelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe sehr viele Freunde die bei ICQ sind und manche die bei AIM sind und benötigte daher ein Prog das dem "Trillian" für Wind. rechner ähnlich ist.

Nur würde ich nun (da ich ja die Camera im Macbook eingebaut habe) gerne auch die Viedeochat möglichkeit wahrnehmen.

Nur kann ich sie nicht einstellen. bei dem Apple Prog war es kein Problem, aber es unterstützte nur AIM.

Wie kann ich bei Proteus die Camera einbeziehen oder welchen Prog würde dies ermöglichen und ICQ und AIM vereinen

Gruß und Thanks
 
ichat kann auch icq und nicht nur aim...
du musst einfach nur die icq nummer adden bzw dich darüber einloggen...
 
Danke versuche ich gleich mal
 
Wenn ich im Ichat die ICQ Nummern eingebe kann ich mit den leuten Chatten aber der Button für die Videokonf. bleibt grau ??

schade... muss man es dann doch über ein anderes Prog machen ?
 
Zurück
Oben Unten