videograbber pci

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man eine pci-videograbberkarte mit brooktree
bt878 chip auf nem g4 mit osx zum grabben kriegt?
software, treiber????:(
 
Das sieht sehr schlecht aus. Ich hatte selbst mal versucht eine solche Karte zum Laufen zu bringen, aber selbst Hersteller wie Hauppauge boten für die jeweiligen Karten keine Mac-Treiber an. :(

Jetzt hat Hauppauge aber schon eigene Produkte für Macs, z.B. myTV für Videograbbing vom TV: http://www.hauppauge.de/prod_mytv.htm

Ansonsten kann ich dir nur das Formac Studio DV empfehlen (www.cyberport.de ?). Das kostet zwar einiges mehr, hat aber auch alles nötige mit sehr guter Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten