Videoformate (BUP,IFO,VRO)

C

Conan77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ein Kumpel von mir gab mir die Aufzeichnung unseres "hartgekochte Eier um die wette essen" Events als Rohdaten seiner Kamera.

Nun finde ich in dem Verzeichnis die Dateien:

VR_MANGR.BUP
VR_MANGR.IFO
VR_MOVIE.VRO

Imovie sträubt sich gegen den Import dieser Dateien.

Wie kann ich dies Deteien mit Imovie bearbeiten?

Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben das hier zu lesen und eine Antwort zu verfassen.

Gruß Jan
 
also ich hab von nem kumpl auch schon mal ne .vro datei bekommen. er hat gemeint dass ich die einfach in .avi umbenennen kann. hat auch funktioniert und iMovie hat sie erkannt und importiert.

gruß,
julius
 
Nach dem Umbenennen kann ich das Video immerhin schon im VLC ansehen aber importieren kann ich es leider immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten