Videodownloads für den iPod video

suchen und hier uns allen mitteilen ;)
 
Weiß nicht mehr, ob es schon "dran" was :D
 
Hab ich grad bei iPod-Fun.de entdeckt.
 
hi jungs sagt mal gibt es ne brauchbare seite für DEUTSCHE folgen von soutch-park oder den simpsons? Ich kann english, ist mir aber zu anstrengend ehrlich gesagt.

Danke
 
gibt es the simpsons serien nicht kostenlos zum downloaden?
ich habe nichts gefunden :mad:
 
es gibt ein paar englishe Teile per podcast, auch komplett, aber halt english. Gibts nicht zufällig was in deutsch? Unserer Muttersprache ?! :)
 
Klassische Cartoons:


Beste Grüße, h.
 
Schöne Sache, hab ich gleich in die Liste aufgenommen.
Da kommen doch Kindheitserinnerungen hoch :)
Danke dir!
 
Nette Sache, gerade bei ipodfun gefunden:
Alle iPod-Werbespots als Video-Podcast
 
stehaufmaennel schrieb:
Grüße,
also bin ich auch stolzer Besitzer des 5G iPod und bin immer dabei neue Videos zu finden.
Eine gute Auswahl findet sich auf:
klick

einfach mal durchsuchen, da gibt's von Werbung bis Musikvideo alles mögliche...

So denn



ist ja ne ganz nette seite... nur mein problem ist: wie lade ich denn beispielsweise einen quik time adidas spot herunter?
über das kleine dreieck unten rechts?? da stehen mir nur die beiden "pro" möglichkeiten zur verfügung und werde auf den kauf von quik time pro hingewiesen...

sorry wenn ich die einfach möglichkeit dafür übersehe nur ist doch schon spät :D
 
Auf ipodfun.de gefunden:Route 66-Kostenloser iPod-Spielfilm
 
Ich habe auch noch einen kostenlosen Film für den iPod in Spielfilmlänge gefunden. Es ist ein Projekt von Jugendlichen, aber trotzdem, bei einem Budget von 0 €, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen. Es ist eben was lustiges, mit ein paar ernsten Stellen.

Den Download (sowohl für den iPod (H.264) oder auch als normale avi-Datei) findet ihr hier:

und dann auf DOWNLOADS. Guckt einfach mal rein.
 
Zwar nicht im iPod-Format, aber dennoch:
in einem ipodfun-Artikel sind zwei Seiten verlinkt, auf denen es sämtliche Southparkfolgen legal als Stream oder Download gibt, im Original.
Sehr feine Sache.

Und das Southparkvideo direkt im Artikel ist auch sehr fein :)
 
hm vllt hab ichs ja übersehen aber gibts irgendwo auch die neuen simpsons folgen als mpeg format zum runterladen (wenn möglich auf deutsch)?

ein freund an der uni hat diese videos bereits als divxx format abgesichert auf der platte.hat die wiederum von einem Bekannten. Keine Ahnung ob das legal ist. :rolleyes:

gruss
mc
 
itunesmc schrieb:
hm vllt hab ichs ja übersehen aber gibts irgendwo auch die neuen simpsons folgen als mpeg format zum runterladen (wenn möglich auf deutsch)? ein freund an der uni hat diese videos bereits als divxx format abgesichert auf der platte.hat die wiederum von einem Bekannten. Keine Ahnung ob das legal ist. :rolleyes: gruss mc
Nö is auch nciht legal... :rolleyes: Auf deutsch wirst du die kaum legal und kostenlos zum downlaod finden... Die DVD's sind ja auch nicht so teuer hab mir ejtzt für den morgigen flug die seosan 7 gekauft...
 
So dann bin ich durch die Suche wieder hier gelandet :)
hmmm oben wird gepostet das es kostenlos und legal englishe simpsons folgen gibt! Wo? Ich finde da nichts.. Vielleciht hilft mit jmand weiter...
 
Zurück
Oben Unten