Videodownloads für den iPod video

to be continued: 3 V-Blogs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer von euch wann es videos im österreichischen iTMS gibt?
 
Meine Glaskugel kommt erst nächste Woche wieder :D
 
sehr witzig, hab ich grad bei ipodfun gefunden:
fitnesstraining mit dem ipod video, man kann sich knapp 100 kostenlose videos mit verschiedenen übngen runterladen und die dann nachmachen.

wer jetzt schon den winterspeck angreifen will:
http://somatotype.net/iPod_Gym/index.html
 
ich kann die SPfolgen nur im eralplayer-format downloaden. wie konvertiere ich sie danach in ein ipod taugliches format um oder wo kann man sie schon richtig downloaden?
 
das sind doch m4v-dateien, also mpeg4, kein realplayer-format.
die müsste der ipod doch abspielen.
 
sorry aber wo ladet ihr die files runter?genau adresse? weil ich komme wirklich nur zu .rm formaten...
 
Grüße,
also bin ich auch stolzer Besitzer des 5G iPod und bin immer dabei neue Videos zu finden.
Eine gute Auswahl findet sich auf:
klick

einfach mal durchsuchen, da gibt's von Werbung bis Musikvideo alles mögliche...

So denn
 
Noch eine:
Nicht zu vergessen für Liebhaber guter Musik:

Underworld Live

da kann man sich bedenkenlos anmelden und lauter schöner, aber leider kleiner Videos runterladen. Zum umwandeln hab ich VLC und QuickTime Pro benutzt, funzt bestens!
 
danke für deine links, aber ich hatte eigentlich eher an downloadmöglichkeiten von clips gedacht, die schon im ipod-format sind.
sodass man einfach runterlädt und das video direkt auf den ipod ziehen kann.
weil: konvertieren kann man ja jedes video, dann würde das hier eine reine videoclip-linksammlung werden.

aber natürlich nix für ungut, gerade dein erster link hat wirklich einiges an netten videos zusammengestellt.
 
Am idealsten waeren RSS-Feeds fuer iTunes. Nach solchen Podcasts suche ich auch noch. Das mit den South Park Folgen hoert sich z.B. schon mal interessant an, aber da gibt's auch noch keinen iTunes Link zu.

Im Moment konvertiere ich noch Musik-Videos aus meiner DVD Sammlung fuer den iPod, weil es in iTunes noch nichts gescheites gibt :(
 
stehaufmaennel schrieb:
Grüße,
also bin ich auch stolzer Besitzer des 5G iPod und bin immer dabei neue Videos zu finden.
Eine gute Auswahl findet sich auf:
klick

einfach mal durchsuchen, da gibt's von Werbung bis Musikvideo alles mögliche...

So denn

Da funktionieren die besten Sachen leider nicht. :(
 
Ja hab ich auch beim durchforsten gemerkt, wobei die Videos der White Stripes einwandfrei funktionieren und die sind absolut sehenswert, schon alleine deshalb lohnt die seite.
 
Gibt es eigentlich eine Übersicht, von den Videos die Apple selbst für den iPod anbietet?
 
Zurück
Oben Unten