Videodateien umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von duth, 02.01.2006.

  1. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ein Kunde von mir bringt mir immer DVDs (mit Pferden die verkauft werden sollen). So jetzt will er aber nur 2 .. oder 3 Pferde von ca. 20 die auf der DVD drauf sind.

    Wie schaffe ich es, diese da Rauszuschneiden.
    Bzw. Welche Programme brauche ich, um von den Dvd Dateien in AVI zu konverten, und danach halt dann zu bearbeiten??

    Dankeschön für eure Hilfe!

    Ciao duth
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Mit Handbreak konvertieren und danach mit z.B. iMovie oder Quicktime Pro (oder was anderes) schneiden.
     
  4. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön! ich werde mich gleich drüber stürzen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen