Videoconvertierung von Samsung NV24HD/iMovie

M

martint.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
:confused:Hallo zusammen!

Bis jetzt hat beim meinem Mac alles funktioniert. Anschließen und bearbeiten und fertig. Jetzt habe ich eine Samsung NV24HD Camera die eigentlich schöne Bilder und Videos macht aber die Videos kann ich nicht bearbeiten.

Leider gibt es die Software VisualHub nicht mehr und auch MPEG Streamclip kann die Filme "nicht vorbereiten" (in allen Formaten)

Wie kann ich es fertig bringen das ich meine Clips mit iMovie/iDVD bearbeiten kann?

Vielen Dank im voraus.

MArtin
 
imovie lesbare Dateiformate?

Hallo nochmal!

Weiß jemand welche Formate iMovie verarbeiten kann? (MPG, AVI, usw.)

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Bis dann

Martin
 
Welches Format gibt dein Camcorder denn raus? MP4?
 
Zurück
Oben Unten