Videoconverter VLF zu MP4 oder MOV für Mac

B

bomex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche einen Videoconverter von VLF zu MP4 oder MOV für meinen Mac.

Habe schon einige gefunden aber da ist leider keiner dabei der das HD Format beibehält. Die meisten stufen das Format auf 480x 320 oder 640x480 runter und das will ich nicht :(

Bräuchte das das ich meine Videos auf meinem DVD Player abspielen kann

schon mal Danke im vorraus :)
 
Was bringt Dich zu der Annahme die Frage würde in iApps gehören? :zeitung:
 
gegenfrage was bringt dich der annahme unhöflich zu werden ? ... wenn du auf meine beitragszahl schaust wirst du schnell merken das ich recht neu bin und da kann mal ein fehler passieren wenn man das board noch nicht so kennt
 
Zurück
Oben Unten