videocodecs ohne zusatzsoftware...?

switch-blade

switch-blade

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moinsen Mac Usas,
gibts beim mac die möglichkeit codec übergreifend filme zu gucken ohne das ich mir irgendwelche anderen player installieren muss....?
bzw. gibts denn nich auch codec packs wie für die dinger mit der bunten fahne oda linux.....?
 
Du musst dazu nur die Codecs als Quicktime Plugins hinzufügen.
 
ja klar.
perian.org macht es dir inzwischen sogar mehr als einfach. die haben sich gedacht, dass sie mal alles an codecs sammeln und als gesamtpaket anbieten.
dann noch flip4mac und alles ist eigentlich abgedeckt.
 
jau danke schön. das werd ich ma versuchen mit mit dem pack von perian.org ....
 
flip4mac nicht vergessen.
 
is das nich nur nen converter....? aber ich werd ihn trotzdem ma instrullieren....
 
ah codec für windows media filez.....:hamma: danke für die info ich hatte darüber in der konverter rubrik gelesen und daher och mein falscher gedankengang....:)
 
Zurück
Oben Unten