Benutzerdefinierte Suche

Videochat?

  1. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich hab ein Macbook, meine ganzen Freunde mit denen ich bis jetzt immer über Windows und Skype videotelefoniert haben, haben (logischerweise) Windows und Skype...


    Skype gibts zwar auch für MacOS, leider ohne die Webcamfunkionalität?!

    Irgendwelche Ideen? Meinetwegen auch andere Programme, bin da ziemlich offen... :)
     
    eisdiele, 11.08.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    iChat kann Videochat mit Aim.
    aMSN kann Videochat mit MSN.
    Yahoo Messenger for Mac kann Videochat mit Yahoo.

    Andere Möglichkeiten sind mir keine bekannnt.
     
    xr2-worldtown, 11.08.2006
  3. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    sag mal hast du etwa noch nicht die video preview beta von skype für mac? lad sie dir runter, die ist inzwischen stabil; wenn aber die webcam bei der 1.5.0.60 oder .61 version nicht klappen sollte dann schreib ne PN an mich dann schick ich dir die .52 version wo die webcam funktioniert.

    gruss
    mc
     
    itunesmc, 11.08.2006
  4. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Red Delicious, 11.08.2006
  5. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    *oh entschuldige deine edit mach diesen post überflüssig* :D

    mein EDIT: auf versiontracker hatten die .61 und gestern auf skype die .60

    ich glaub die kommen da irgndwie selber nicht nach :rolleyes:
     
    itunesmc, 11.08.2006
  6. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    hey, die von skype sind sooo witzig...

    ich hab _BEVOR_ ich hier gepostet hab natürlich skype ausprobiert... erstmal die normale und dann die aktuelle beta. des war heute morgen, da hab ich version .60 runtergeladen, da hats net funktioniert... jetzt lad ich grad .61 ^
     
    eisdiele, 11.08.2006
  7. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    berichte wenns funktioniert :) oder auch wenns nicht funktioniert ;)

    meine webcam hat gestern (logitech) den geist aufgegeben muss gleich mal umtauschen gehen

    mc
     
    itunesmc, 11.08.2006
  8. alex3683

    alex3683MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe jetzt die Version .61, finde aber nicht wirklich was, wo man irgendwelche Webcameinstellungen machen kann. Wo geht sowas?
     
    alex3683, 11.08.2006
  9. mumawu

    mumawuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Apfel + , oder ins Skype Menü auf Einstellungen. Da gibts den Punkt "Video'" ud da kannst du dann alles einstellen. Hab es eben in der .61 nachgesehen, ist da.
     
    mumawu, 11.08.2006
  10. Pepe-VR6

    Pepe-VR6MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Mmmh, ich habe die .52 Da gibt es unter den Einstellungen zwischen dem Punkt "Anrufe" und Chat den Punkt Video

    [​IMG]
     
    Pepe-VR6, 11.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videochat
  1. Kulle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
  2. Mondmann
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.346
    Mondmann
    06.09.2006
  3. moritz254
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.407